Hinweise zu Veranstaltungen

1. Bild- und Tonaufnahmen


Wir, der Veranstalter bzw. von uns beauftragte Personen erstellen von Szenen auf unserem Gelände z.B. während Feierlichkeiten Ton und Bildaufnahmen vom Gelände und von Veranstaltungen und damit unter Umständen auch von dir, um diese auf unterschiedliche Art und Weise, insbesondere über verschiedene Kanäle der sozialen Medien wie Facebook, Instagram etc., zu verbreiten.

 

Das Recht der einzelnen Besucher tritt im Rahmen des Besuchs bei uns hinter unsere Werbeinteressen als Veranstalter zurück. Soweit wir bzw. eine von uns beauftragte Person Portrait- bzw. Interviewszenen in Ton- und Bild fertigen wollen, auf denen auch Du zu sehen und/oder zu hören sein wirst, kannst du einer solchen Aufnahme widersprechen mit der Folge, dass eine solche Aufnahme nicht erstellt wird.

© Venatores Elbtal

  • White Facebook Icon